Impressum       Datenschutz       Kontakt

Lukas

kam als Flaschenlamm. Eigentlich wollten wir ihn ins Tierheim bringen, da wir dafür gar keine Zeit hatten. Nach einem Tag rumtelefonieren, um festzustellen, dass dort nur Hunde und Katzen genommen werden, haben wir uns entschlossen ihn aufzuziehen. Dabei hat die ganze Nachbarschaft geholfen und es war ein sehr schönes Erlebnis

Luna

kam dazu damit Lukas nicht alleine ist und war auch ein Flaschenlamm.

Sie ist eine Heidschnucke

Teddy

haben wir geschenkt bekommen, da sie etwas klein geraten ist. Glück für sie und uns. Sie ist eine Heidschnucke.

Sie heißt Teddy da sie mäht wie ein Teddybär.

Emma und Louise

sind Walliser Schwarznassenschafe,

eine alte Gebirgsrasse und kommen aus einer Zuchtauflösung

Rosalie (schwarz) und Hilde

sind Bergschafe, sie wurden von Freunden mit der Flasche aufgezogen und kamen zu uns damit sie in einer Herde leben können

Freddy (eigentlich Frederick)

ist der Bruder von Rosalie und wurde auch von Freunden mit der Flasche aufgezogen.

Er ist der Größte und unser"Lama"